Unser Planet braucht Friedensstifter, Menschen mit Zivilcourage und Liebende aller Art… dieser Satz des Dalai Lama hat die ersten Tage meines Jahres 2022 zutiefst inspiriert, mich aufgeweckt und getragen, in die ersten Tage des Jahres hinein. Nun also dürfen wir auf der Flow! Summit 2022 Menschen inspirieren mit unseren Gedanken und Themen und uns selbst mitnehmen lassen von Menschen der Nachdenklichkeit, des guten Herzens und des sich immer wieder erneuernden Liebens. Summit bedeutet Treffen auf dem Berg-Gipfel und das fühlt sich nach Sonne an und nach einer richtig guten Zeit. Das zu fühlen ist schön. Zusammen mit euch, die ihr mit dabei seid, Herzen-hört, spirituell mit uns geht und weitergeht. Das zu fühlen ist wirklich schön. Welche Freude und Ehre ist es, mit diesen Kollegen.innen, sehr besonderen Menschen der sich weitenden Spiritualität und Medialität und wachsender Bewusstheit, in einem digitalen Raum sein zu dürfen, 11 Tage lang, hineingehend in die österlichen Stunden, hinein in das Erfassen-Wollen dieser besonderen Zeit. Dieses digitale Zusammentreffen ist einfach und wirklich gut gemacht, ein Flow eben, von Tag 1 bis 11 sind Videos von Lehrer. innen freigeschaltet, wir können das genießen und zeitlich nach Tagesagenda und Empfinden auswählen. Die Einladung von Younity, der Schweizer Firma, die die Flow! Summit produziert, die ersten Gespräche dort, kamen in mein Leben geflogen, wie die Feder einer Möwe beim Strand-Spaziergang und ich habe sie dankbar zu mir genommen, als der Himmel liebend rief. Warum ich bewusst mitmache und in Zukunft gerne ein Teil dieser Schweizer Truppe Younity.me bin…weil ich denke, das jetzt die hohe Zeit der Inspiration kommt, beziehungsweise nun da ist. Kennst du es? Wie dich ein Satz, eine Metapher, ein Zitat völlig erneuert, umdreht, hebt und deine Freude, Motivation und Kraft erweckt? Ein Satz und du stehst wieder auf. Ein Blick um die nächste Lebens-Ecke und es geht weiter. Ich sehe das jeden Tag in den medialen Coachings. Gerade noch ist der Seelenschmerz groß und das Herz und die Füße können nicht mehr. Da gibt geistige Welt eine Metapher ins Herz-Wissen, einen Moment der Erinnerung und die Perspektive ist wieder da und in Sekunden erholt sich das System, noch ein paar Schritte Integration und gleich oder in einer Stunde oder am nächsten Morgen geht es weiter. Es erneuert sich, du erneuerst dich von innen nach außen, dort wo Wochenlang Stillstand war, ist nun neuer Atem und neuer Mut. Ich denke, diese Inspirations-Momente und Energie-Worte werden nun immer bedeutungsvoller, für immer mehr Menschen. Ich freue mich sehr auf die nun laufenden 11 Tage, in denen sich Liebende aller Art treffen und ich dich, euch, die Sprechenden und auch mich selbst mit meinem Seelen-Sehen antreffen darf. Danke an all die Liebenden aller Art.

Andrea Schirnack
Dipl.Journalistin SpiritCoach
Grünwald 3
83229 Aschau im Chiemgau

08052-9540 888
info@way-makers.de
www.way-makers.de