Persönliches Coaching

Für ein neues Lebensgefühl

Persönliche Entwicklung
Damit du mehr Lebensenergie zur Verfügung hast und dauerhaft fühlst, wer du zutiefst bist

Berufliche Entwicklung
Damit du deine Aufgabe im Leben kennst, deinen Zukunftsberuf und weißt, wofür du hier bist

Partnerschaftliche Entwicklung
Damit Liebe und Vertrauen für immer Einzug halten in deine sozialen Strukturen

Ein solcher persönlicher, individueller Kontakt mit der Geistigen Welt ist für die eigene Entwicklung eine unfassbar schöne und wertige Erfahrung. Dieses mediale Coaching, das ganz nah, sehr berührend und voller hoher Liebe ist, kann Lebensverändernd sein im besten Sinne, das habe ich viele Male gehört im Laufe der Jahre. Für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, für berufliche Entscheidungen und Wege und für Partnerschaft/Familie sind hier vielfach Erkenntnisse und elementar-verändernde Schritte möglich.

Andrea
Ich erwartete einen See und bekam das Meer

Die medialen Coachings finden statt

  • Live vor Ort oder
  • digital per Skype Video Call oder Zoom

Bitte sende eine E-Mail mit Deiner Terminanfrage, Du erhältst dann einen Terminvorschlag von uns und die Daten, um dich einzuloggen.
Die Wartezeit auf einen Termin beträgt derzeit ca. 2-3 Wochen.

Bitte bereite ca. drei Themenkomplexe vor.
Dauer inkl. Vorgespräch ca. 1,5 Stunden
Kosten € 180

Beeindruckend informativ. Neue Wege weisend. Hoch im Wissen

Integration

Integrationsgespräch deiner medialen Durchgabe mit Martina Reiter

Du hast dich mit einer Durchgabe der Geistigen Welt von Andrea beschenkt und jetzt möchtest du den Inhalt noch besser in deinen Alltag, dein Leben integrieren, dann freu ich mich dir mit einem INTEGRATIONSGEPRÄCH zur Seite stehen zu können.

Ich bin Martina Reiter, ruf mich gerne an, oder schreib mir ein Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Termine

Ich bin Martina Reiter, ruf mich gerne an, oder schreib mir ein Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Preise

Die Kosten für das Integrationsgespräch, das über Skype oder WhatsApp Video abgehalten wird, betragen 90,00 €.

Mit Younity.me

Gemeinsam jeden Tag ein wenig bewusster

„Gemeinsam jeden Tag ein wenig bewusster“ ist die Vision des Younity-Teams für die Flow Summit 2023. Und sie schreiben weiter „wir als Team haben gelacht, geweint und jeden Tag neue Herausforderungen gemeistert, um nun zum 7. Mal mit der Flow online zu gehen“. Ich war eine Woche in CH-Muttenz und konnte es ständig spüren…diese Truppe ist so wahr in ihrer Mission, Spiritualität und Community wachsen zu lassen-und mit dem You, uns Mentoren sind sie so echt. Ihr bedankt euch bei uns…und wir bei euch!

Kurse

Erfahre, welche Energie wirklich in dir ist

5-Tage-Kurs-Urlaub im Chiemgau „MEDIAL LEBEN“

für hochsensible, inspiriert-mediale, spirituell wache Menschen zur maximalen Herzverbindung mit dem Leben

Willkommen zu einem wundervollen Kurs, in dem du in fünf Tagen einen neuen Lebensstil erlernst – medial und wahr zu leben.

Du lernst die Kompetenz deines Herzens neu kennen und die vollkommene Liebe, die dich umgibt.
Du nimmst mediale Verbindung zu deinen spirituellen Begleitern auf und erhältst erste Botschaften.
Wir arbeiten konkret an deiner Lebens- und Liebesaufgabe, um mit deinen medialen Fähigkeiten in deinem eigenen Leben und in der Welt etwas zu bewegen.

Ziele des Kurses:
Liebende Verbundenheit mit dem Leben fühlen. Deine eigene Medialität kennen.
Inspiration für Andere sein. Neue Freude an Gemeinschaft finden.

Alle weiteren Termine sind im Kalender zu finden.

Unsere Coaches

Du bist – Ihr seid – Wir sind

Way Makers      Miracle Workers        Promise Keepers

Wir gehen den Weg, des neuen Liebens       Wir wissen vom Change der Energien      Wir halten das Versprechen der Zeiten

„Way Maker“   Bethel Music

Hier findest du großartige, Herz-intensive, medial geschulte Spirit Coaches, die dich gerne auf deinem spirituellen Weg begleiten – auf ihre ganz besondere Weise.

Alle Coaches stehen fest in ihren Berufen und haben die 3-wöchige Ausbildung zum Spirit Coach absolviert.

 

Du bist – Ihr seid – Wir sind… Way Makers…

Andrea Zimmer

Andrea Zimmer

Medium und Hotelière

Durchgaben der geistigen Welt

Andrea Zimmer hat ihren Weg, ein ausgebildetes Medium zu sein, mit sehr viel Balance zwischen Herz und Verstand gemacht. Sie hat nach der medialen Ausbildung die hohe Energie zu sich und in sich genommen, wir waren sehr viel zusammen. Sie hat in dieser Zeit geübt und ist drangeblieben. Das Ergebnis ist, das sie heute ein exzellentes Medium der Geistigen Welt und in der bekannten Metaphern-Sprache hoch lichtvoll übermittelt. Die Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv.

Diekmann

Andreas Diekmann

Sänger und Natur-Coach

Magie natürlicher Verbundenheit

Als Sänger an meiner Seite kennen ihn viele – Andreas Diekmann aus München. Eine Stimme direkt aus dem Himmel und ein Riesenherz für die Erde hat er und für die Tiere auf ihr. Jetzt in 2020 baut Andreas aus diesem Können einen neuen Business-Zweig auf, Ziegenwanderungen im Chiemgau und Umgebung München. Andreas ist Naturcoach und begleitet Menschen wieder zu sich, zu ihrem Fühlen, zu ihrem inneren göttlichen Kern. Menschen wandern zusammen mit Ziegen, die freundlich und lustig sind und sehr Menschenbezogen. Das ist Entspannung, Nähe zu Erde und Tier, zum Kennenlernen und Daten, für neue Gemeinschaft, und für ein neues Empfinden zu Natur und zum Leben auf und mit der Erde. Andreas ist ein toller Natur-Herz-Coach – und einfach ein super-cooler Typ.

Claudia Angermann

Claudia Angermann

Transformationstherapeutin und medialer Life-Coach

Praxis für mediale Transformation in Starnberg

Mit Claudia zusammen bin ich einen Vorzeige-Weg gegangen, was die wunderbare und erfolgreiche Symbiose „Transformation und Medialität“ betrifft. In ihrem Kurs Medialität wusste ich, sie ist auf der richtigen Spur, als sie schon sehr früh sagte, in diesem Kurs gehe ich nun endlich aus meinem Weltschmerz heraus. Genau das hat sie getan und sie verkörpert nun die Freude am gerne-Leben und auch am neu gewonnenen Leben. Immer wieder ist es zu sehen, wann ein Coach ein wirklich guter Coach ist – nämlich wenn er das, was er lebt und weitergibt, auch selbst durchlebt hat. Genau das hat Claudia Angermann getan. Nun hat sie das Buch dazu geschrieben. Claudia hat ihre Seele wieder auf die Erde und ihr Lieben zurückgeholt – und das ist die größte Kraft, die ein Coach haben kann.

Marion Kauderer

Dr. Marion Kauderer

Diplomsychologin

Energetisch-mentales und mediales Gesundheitscoaching. Heilimpulse, um den Körper ans Heil-Sein zu erinnern.

Marion setzt ihre Medialität sehr umsichtig und gleichzeitig sehr weit im Geist, in ihrem Beruf/Berufung ein – und genauso ist es gemeint, genauso schule ich es. Marion ist sehr medial, inspiriert, freudig in ihrer Gabe und gleichzeitig achtsam im Umgang damit. Das, was sie umsetzt und übersetzt in ihren Coaches, ist genau das, was Spirit derzeit zu Heilung sagt, „den Körper an sein Heil-Sein zu erinnern“ und gleichzeitig dem Menschen Liebe geben und Impulse, aus dem Herzen des Therapeuten.

Martina Reiter

Martina Reiter

Sängerin und Musik-Coach

Anchor-Songs, musikalischer Support bei Coachings und Seminaren

Dieses Format haben Martina und ich in einer gemeinsamen, sehr inspirierten Zeit entdeckt, es summte und vibrierte uns entgegen. Seminarinhalte sind nur so gut, wie sie „hängenbleiben“ – über das Seminar hinaus. Der „Anchor Song“ ist dafür ein fabelhaftes Tool. Durch das Singen werden die Seminarinhalte abgespeichert und es wird von Mal zu Mal intensiver und besser ver-ankert im emotionalen System. Der Anchor-Song ist ein Stabilisierungs-Werkzeug für feinstoffliche Inhalte. Fühlst du etwas, dann singst du es in den Körper hinein. Weißt du etwas, dann gibst du dem System Zeit und Information, es hinein zu schwingen.
Martina ist Sängerin, die ihr Herz in den Wind des Himmels legt.
Und dann ist sie ein sehr gut ausgebildeter medialer, musischer Herz-Coach der neuen Zeit der Liebe.

Michaela Graham

Es ist vieles gesprochen und geschrieben darüber, wer ich bin und was ich Dir anbieten kann.

Die Essenz ist dass ich liebe. Das ist – wenn Du meine Geschichte kennst – viel und es ist alles. Andrea und mich verbindet, so empfinde ich es, die tiefe Liebe der Seelenschwesternschaft, die wir in einigen Umwegen und Windungen immer wieder und immer mehr auf diese Erde bringen.

Was kann ich Dir bieten? Ich bin. Ich bin da, in meiner gesamten Präsenz und Liebe bin ich da für Dich. Ich bin Spirit. So wie Du. Ich bin Pionierin und Versprechenhalterin, Vorausgeherin, Bewegerin, Berührerin und Einladende. Ich wirke und wandele in den Räumen und Feldern des Universums und stehe dabei fest verwurzelt im Hier und Jetzt. Denn was wäre unsere Spiritualität in einer dualen Welt ohne die tiefe Verwurzelung in der Erde.

So öffne ich mein Herz und lade Dich ein, in den Räumen, die ich für Dich weit öffne, Dich selbst zu erkennen. Das zu sein und in die Welt zu strahlen, was Du wirklich bist. Liebe. Licht. Pure Freude und Leichtigkeit. Ich möchte Dich berühren. Denn über die Berührung kommt die Bewegung, kommst Du an. Bei Dir.

Für Deine Kinder gibt es nichts schöneres als ihre Flügel weit auszubreiten und mit ihren Wurzeln die Erde tief zu berühren. Ich begleite Dich und Deine Kinder dabei.

Volke und Renz

Veronika Volke und Andreas Renz

Spirituelle Beziehungs-Coaches

Beziehungslehre

Sobald man in der Aura der kleinen Familie, Veronika und Andreas, den Kindern und dem kleinen Silas ist, spürt man Magie. Ich dachte, als ich das erste Mal bei den beiden war, Glück gehabt, diese hell leuchtenden Menschen zu kennen. Als ob die beiden für sich, für ihre Kinder und für die Menschen, die zu ihnen ins Coaching kommen, das Licht direkt aus dem Himmel ziehen und das Herz der Erde ganz zu sich nehmen. Diese schöne, feste, gelebte Medialität geben sie auch in jedes Wort ihrer Arbeit hinein. So viel durchgefühlt, durch jedes Tief und in jede bisherige Höhe gegangen – so erlebe ich diese beiden Coaches und ihre Beziehungslehre, die voller Liebe und Wertschätzung für das Leben ist und für diesen großen, zentralen Bereich, Partnerschaft und Familie.