Lade Veranstaltungen

 „DEINE SPIRITUELLE PERSÖNLICHKEIT – Energievoll. Im eigenen Wissen. Hoch unterstützt“

Seminarraum Grünwald 3, Aschau im Chiemgau – und im digitalen Forum
Teilnehmerzahl vor Ort – maximal 5 Personen

Was hält und trägt dich wirklich in rauen Zeiten, in einer schwierigen Situation, in einer Umbruchphase? Einzig die Kraft deiner inneren Persönlichkeit trägt und hält, weil sie sich nie unterkriegen lässt, weil sie aufsteht und weiter geht – weil es immer weiter geht.
Diese spirituelle Persönlichkeit vereint das Beste von dir – in dir und überträgt diese Kraft, die Kraft deines Lieben-Könnens, in dein Leben.
Dieses 2 ½ -Tage-Seminar ist intensiv, weil es den persönlichen Kern von dir-in dir trifft und den wichtigsten, kollektiven Prozess derzeit. Die Inhalte sind spielerisch, weil wir bekannte Figuren dazunehmen, an denen wir erkennen und lernen können, was eine spirituelle Persönlichkeit ist und was sie ausmacht. Diese Figuren begleiten uns im Seminar. Sie sind fraglos way-makers in unserer Welt, Wege-Bereiter, die wir alle kennen und lieben.

Energievoll. Wir wollen Gesundbleiben und immer genug Lebensenergie zur Verfügung haben.
Diese Figur hat Kräfte, sie kann ein Pferd auf die Terrasse heben. Sie ist gesund, fröhlich, steht in der Welt, die sie macht, „wie es ihr gefällt“…
Die spirituelle Persönlichkeit der Pippi Langstrumpf
Im eigenen Wissen. Wer will ich sein, wie will ich lieben, wie stehe ich mit „dem Schatz in mir“ gut und sicher in der Welt? Diese beiden Figuren sind Vorbilder dafür, authentisch zu sein, das eigene Gefühl durchzuziehen und zu lieben, gegen den Widerstand der neidischen Familie und ein ganzes Königreich…
Die spirituelle Persönlichkeit von Cinderella und dem Prinzen
Hoch unterstützt. Partnerschaft und Gemeinschaft voller Respekt, Liebe und Zauber, gerne ein Leben lang – das wollen viele, das ist das Ziel der Zeit. Dafür brauchen wir noch das eine oder andere „Wunder der Liebe“. Wir brauchen den Mut der Herzen neu zu lieben, zu lieben, wie wir noch nie geliebt haben. Zwei Figuren machen es uns vor. Vivian und Edward. Sie machen alles anders, als es vorher war und dadurch wird alles anders. Das geht, weil sie hochunterstützt sind…Pretty Woman

Erlebnisseminar mit spannendem Content.
Meditationen, die helfen und tragen.
Worte aus dem Licht, die alles neu machen.

Seminarbeginn Freitag und Samstag jeweils 10.00
Seminarende Sonntag 12.00

€ 210.- pro TN inklusive Pausensnacks und Seminargetränke
Übernachtungsmöglichkeiten www.aschau.de

Für die Anmeldung zu dieser Veranstaltung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.